LineUp

Sebastian Gnewkow
Samstag 18:00 - 20:00 @ HomeBase
  • DJ seit: 1997
  • Style: House / Tech-House
  • Meine erste NATURE ONE:
    Die allererste 1995… als Raver… Yeah!
  • Welchen Track verbindest Du mit NATURE ONE?
    Neben Faithless – Insomnia und Energy 52 – Cafe Del Mar (Three’N’One Remix), die über die Jahre immer wieder liefen, hat der gute alte Westbam mal auf dem OpenAirFloor Lexy & K-Paul – The Greatest DJ gespielt – es war noch hell und die Sonne schien und die Stimmung war mega! Das war irgendwie mein magischer NatureOne-Moment, den ich bis heute in Erinnerung hab…
  • NATURE ONE ist…
    nach all den Jahren, wie nach Hause kommen. Du machst voller Vorfreude die ersten Schritte auf das Gelände und sofort macht sich ein gutes Gefühl breit, du triffst viele bekannte Gesichter und hast IMMER ne gute Zeit!
  • Zum 25. Jubiläum wünsche ich NATURE ONE…
    BESUCHERREKORD ;)… und viele weitere erfolgreiche Jahre!