LineUp

N-Vitral vs. Barber
Freitag
@ New: SYNDICATE Zone
N-Vitral
N-Vitral erfrischt die Hardcore-Szene mit seinem innovativen Sounddesign. Er hat weltweite Anerkennung dafür erworben, dass er Underground-Vibrationsproblemlos auf die Mainstages transportiertTracks wie "Crispy Bassdrum", "Bassface" und seine BOMBSQUAD-Projekte "Don't Fuck With The Squad" und "Poison Spitter" sind Beispiele für seinen futuristischen und robusten Stil.

Barber
Barber führt die Uptempo-Szene mit makellosen und innovativen Produktionen an und ist einer der herausragendsten Künstler in dieser Nische. Seine Diskografie umfasst bekannte Uptempo-Tracks wie "Bonfire" und "Like A Boss". Seine Denkweise und Motivation haben zur Gründung seines eigenen Plattenlabels "Barbaric Records" geführt.
N-Vitral
Barber
Save the Date
01. - 04. August 2024
Raketenbasis Pydna, Kastellaun

  • Fr. 20 - 06 Uhr
  • Sa. 18 - 08 Uhr
Camping ab Mi. (31.07.) 10 Uhr •
DASDING-Opening Do. (01.08.) 20 Uhr