LineUp

Cryogenic vs. Trespassed
Samstag
@ New: SYNDICATE Zone
Cryogenic
Jedes Cryogenic-Set ist ein einzigartiges Erlebnis, mit massiven Drops, Edits, Bootlegs und neuen Tracks, alles in einer intensiven Atmosphäre. Glühende Kicks und wilde Sounds sind seine Spezialitäten, die er in großen Hits wie "Basskick Paradise" und "The Best" präsentiert, die einen großen Einfluss auf die Szene haben.

Trespassed
Mit fast zehn Jahren Erfahrung als Produzent ist sein berüchtigter Sound von einer Vielzahl härterer Stilgenres wie Hardcore, Rawstyle und Dubstep beeinflusst, die sich in den High-End-Produktionen mit einzigartigen Kicks ansammeln. Sein Ziel war es immer, qualitativ hochwertige Tracks zu machen und gleichzeitig an die Grenzen zu gehen. Hits wie "Xaero's Box", "Terrified", "Basement" sind dem großen Publikum ein Begriff.
Cryogenic
Trespassed
Save the Date
01. - 04. August 2024
Raketenbasis Pydna, Kastellaun

  • Fr. 20 - 06 Uhr
  • Sa. 18 - 08 Uhr
Camping ab Mi. (31.07.) 10 Uhr •
DASDING-Opening Do. (01.08.) 20 Uhr