Clubs

V.I.B.E.Z. Production
Köln / Bochum

Der Magic Circus schlägt bei NATURE ONE erneut seine Zelte auf. Es wird ein buntes Treiben präsentiert, das so verrückt ist wie das Leben selbst. Auf dem Bunker geschehen Dinge, die einen Zauber in sich tragen, sodass man sich völlig frei und voller Liebe fühlen darf. Der Bass massiert die Seele und das Herz, der Verstand darf endlich abschalten und wir dürfen uns dem Treiben völlig hingeben und tanzen bis die Sonne aufgeht. V.I.B.E.Z. Production präsentiert einen bunten Reigen mit bekannten Artists aus der Goa-Szene. Lasst uns gemeinsam Freude, Liebe, Frieden und Glück erleben, damit die Nacht zu einem unvergesslichen Ereignis wird. We are the Magic Circus. Love, Peace and Happiness for the World!

LineUp

  • ELECTRIC UNIVERSE -live- , HATIKWA -live -, NECMI -live-, PATARA -live-, DUBS -live-, BIM, TSCHERBOO, CAPOWNE , DROPKICK, HIGH ROLLER, MICHEL, MARATHI, DER TRÄUMER, PHOENIX, TOMEKK, PSYKOMANE, MIMALOGIC, Djane LUUMICA, Djane The PSYCHEDELIKA, KACHINA, HAIRCUTTER
Partner:
Array
Save the Date
05. - 07. August 2022
Raketenbasis Pydna Kastellaun

  • Fr. 20 - 06 Uhr
  • Sa. 18 - 08 Uhr
Camping ab Do. (04.08.) 10 Uhr •
DASDING-Opening 20 Uhr