SYNDICATE
01.10.2016
Westfalenhallen
Dortmund
  • Besucherzahl: 20.000
  • Anzahl DJs und Live-Acts: 51
SYNDICATE: Über 20.000 Besucher feiern in der „Westfalenhölle“

Am 01. Oktober feierten über 20.000 begeisterte Besucher in den Dortmunder Westfalenhallen das 10-jährige Jubiläum des größten deutschen Festivals der „Harder Styles“ – SYNDICATE. Elf Stunden spielten über 50 Künstler auf vier Floors Hardcore, Hardstyle, Hardtechno und Classics. Mit dabei waren internationale Stars wie Angerfist, Miss K8, Korsakoff und Neophyte.
Ein besonderes Highlight war der 15-minütige Megamix aller Syndicate-Hymnen, der mit einer spektakulären Lichtshow bei den Fans für laute Jubelrufe sorgte.
Doch auch diejenigen, die in diesem Jahr nicht bei SYNDICATE dabei sein konnten, durften sich freuen: Erstmals wurde die Veranstaltung per Video-Livestream vom "Masters of Hardcore"-Floor übertragen.

Das nächste "Harder Styles"-Event kommt am 11. Februar 2017 in die Dortmunder Westfalenhallen - EXODUS „Superior Hardcore“.