NATURE ONE 2020:
Der Vorverkauf läuft!

Don't drink and drive

Nik Schär

Nik Schär NatureOne-Gründer

„Bei allem Party-Spaß bei NATURE ONE liegt uns eine Sache sehr am Herzen: Bitte KEINEN ALKOHOL UND KEINE DROGEN AM STEUER! Wer berauscht oder übermüdet Auto fährt, setzt sich und alle anderen damit großen Gefahren aus. Denkt mal darüber nach, welch unermessliches Leid Ihr bei einem Unfall im Rausch anderen und Euch selbst antun könnt. Also: Wer fährt, ist NÜCHTERN UND OHNE ALKOHL-/DROGENEINFLUSS!“

LEN FAKI

LEN FAKI

„Ihr Lieben, meine Freunde und ich haben früher auch mal ordentlich Gas gegeben und es uns beim Feiern gut gehen lassen. Aber wir haben uns immer abgesprochen und einen Fahrer vereinbart, der nüchtern blieb und uns sicher nach Hause gebracht hat. Sprecht Euch bitte ab oder werft eine Münze, wer fährt. Am Ende geht es um eine gute Zeit mit Freunden, Tanzen und gute Musik. Ich freu mich auf Euch!”

Neelix

Neelix

„Hast Du jemals im Rausch etwas gemacht, was Du mit klarem Kopf nicht getan hättest? Hast Du Dich dann am nächsten Tag vielleicht sogar geschämt? „Oh nein, was hab‘ ich denn da jetzt wieder erzählt?“ Nun, diese unwichtige Kleinigkeit ist nach ein paar Tagen wieder verflogen. Wenn aber jemand auf Grund von Fehleinschätzung durch Drogen stirbt, geht das Gefühl nie wieder weg, das wird nie wieder gut!“

Pappenheimer b2b Kerstin Eden

Pappenheimer b2b Kerstin Eden

„Wir freuen uns wieder sehr auf unser Closing-Set im Century Circus, möchten dort aber nicht nur eine fette Party mit Euch feiern, sondern auch ein Vorbild sein. Macht es uns bitte nach und sprecht Euch vorher ab, wer Euch nüchtern nach Hause fährt! Bitte fahrt niemals selber Auto, wenn Ihr nicht zu 100% fahrtüchtig seid! Wir möchten auch in Zukunft mit Euch allen feiern!“

ATB

ATB

„25 Jahre NATURE ONE! Ein Jubiläum, bei dem ich mich ganz besonders freue, dabei zu sein und mit Euch zu feiern. Aber ich bin genau so froh, wenn Ihr alle sicher und vor allem gesund wieder nach Hause kommt. Daher: Hände weg vom Steuer, wenn Ihr etwas getrunken habt und nicht mehr fahrtüchtig seid! Ihr gefährdet Euer Leben und das der anderen! Lasst die Musik Eure einzige Droge sein!“

MOGUAI

MOGUAI

„Hey Partypeople, ich freue mich auf Euch bei NATURE ONE! Lasst Euch aber bitte nur von der Atmosphäre und der Musik berauschen – denn der Abend endet erst, wenn man sicher Zuhause angekommen ist, ohne sich und andere in Lebensgefahr zu bringen.“

DJ Rush

DJ Rush

“If you are celebrating NATURE ONE – the big 25, please remember to be safe. Be responsible for your own and others safety by not driving drunk. Keep an eye on each other, enjoy the party and get home safely.”

Klaudia Gawlas

Klaudia Gawlas

„Es ist soweit: NATURE ONE steht an. Damit es für uns alle ein tolles, unvergessliches Wochenende wird, setzt Euch bitte nur nüchtern ans Steuer oder sucht Euch einen Fahrer. Gute Fahrt und eine noch bessere Abfahrt bei NATURE ONE! Freue mich auf Euch.“

AKA AKA

AKA AKA

„Was freuen wir uns schon wieder, mit Euch bei NATURE ONE feiern zu dürfen und es auch richtig krachen zu lassen. Bitte macht Euch trotzdem vorher einen Plan, wer dann spätestens am Montag ausgenüchtert zurückfährt oder nutzt die Shuttlebusse und öffentlichen Verkehrsmittel, damit wir uns auch nächstes Jahr gesund und unversehrt wiedersehen!“

Cuebrick

Cuebrick

„Ihr wisst ja, gerade ich als Pfälzer trinke gerne mal die ein oder andere Weinschorle. Und natürlich trinke ich auch mal die ein oder andere Weinschorle über den Durst. Aber danach ans Steuer setzen: Niemals!!! Ich würde damit nicht nur mein Leben und das meiner Mitfahrer, sondern auch das Leben der anderen unschuldigen Verkehrsteilnehmer gefährden. Wenn Ihr also fahren müsst, bleibt nüchtern! Achtet hier auch bitte auf Eure Freunde! Ich freue mich auf eine grandiose NATURE ONE 2019 mit euch! Wir sehen uns auf dem OpenAirFloor <3! #teamcuebrick“

Björn Torwellen

Björn Torwellen

„Hey Freunde der elektronischen Musik! Feiern macht Spaß. Wenn Ihr aber Euch und das Leben anderer gefährdet, weil ihr betrunken mit dem Auto fahrt, ist das dumm und verantwortungslos. Also bitte, bleibt nüchtern oder kommt einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln!“

Woody van Eyden

Woody van Eyden

„Seit vielen Jahren bringe ich Euch auf NATURE ONE zum Tanzen und damit das auch weiterhin so bleibt, möchte ich Euch daran erinnern, dass Alkohol und ein Fahrzeug lenken eine echt schlechte Kombination ist. In diesem Sinne: Finger weg von der Flasche, wenn Du fahren musst!“