sunshine live fünfzehn
29.09.2012
Maimarkthalle Mannheim
  • Besucherzahl: 6.000
  • Anzahl DJs und Live-Acts: 37

„15 Jahre sunshine live – Jubiläum auf allen Frequenzen! Aber keines, um wehleidig zurückzublicken. Es war eine Party im Jetzt und Heute. Eine unvergessliche Nacht.
6.000 von Euch transferierten das, was sonst bis zu 100.000 Hörer pro Stunde im Auto, am Frühstückstisch, auf dem Smartphone oder im Web hören, auf drei riesige Dancefloors in den Maimarkthallen Mannheim: die pure Leidenschaft für alle Facetten elektronischer Musik.

House, Techno, Trance oder Harder Styles – alle vereint, um auch in den nächsten 15 Jahren die spannende Entwicklung unserer aller Lieblingsmusik über den Äther zu jagen. 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche. Wir werden weiterhin unter Euch sein!

Danke an alle, die uns zum Jubiläum am 29.09.2012 in der Maimarkthalle in Mannheim und in den letzten 15 Jahren vor dem Radio die Treue hielten! Ihr seid wunderbar!“
(sunshine live 2012)