NATURE ONE
04.-06.08.2006
Raketenbasis Pydna
Kastellaun/Hunsrück
  • Besucherzahl: 45.000
  • Anzahl DJs und Live-Acts: 300

Mit viel Leidenschaft haben 45.000 Menschen 4 Tage und 3 Nächte bei NATURE ONE 2006 gefeiert. Unter dem Motto „Live your passion“ (dt. Lebe deine Leidenschaft) sind 300 DJs und Live-Acts auf 4 Head-Floors und in 19 Clubs aufgetreten. Statements vom Veranstalter und den DJ’s:

Nikolaus Schär (Veranstalter, I-Motion): „Wir sind sehr zufrieden mit dem Gesamtverlauf der Veranstaltung. Der große Dank gilt einfach den grandiosen Festivalbesuchern. Aber auch den vielen Partnern, den Behörden und nicht zuletzt den über 2.000 Mitarbeitern, die für einen absolut reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Im kommenden Jahr wird es natürlich die 13-te NATURE ONE geben. Wir werden uns wieder etwas Neues einfallen lassen.“

Tillmann Uhrmacher (DJ): „NATURE ONE ist eines der größten und erfolgreichsten Festivals in Europa und die ganze DJ-Weltelite ist dabei.“

Tom Novy: „Das ist DAS Open-Air-Event in Deutschland. Wie ein 2. Woodstock.“

Chris Liebing: „Es ist so schön hier her zu kommen. Hier trifft man auf ein eingespieltes Team. Die Atmosphäre ist sehr familiär. Ich war drei Tage im Studio und habe mich vorbereitet um was Besonderes zu machen“.

Felix Kröcher: „Ich hatte Lampenfieber aber das muss auch so sein. Die Atmosphäre hier ist einfach der Hammer“.