rz electric city
07.11.2003
Koblenz
Suppkultur, Fahrenheit, Circus Maximus, Residenz, Grammy Club, Vogue Club
  • Besucherzahl: 3.000
  • Anzahl DJs und Live-Acts: 20

Nur Bremser hängen Wochenende für Wochenende im Stammclub. Wer richtig in Fahrt kommen will, möchte mehr sehen und hören, als immer nur die selbe Crowd und den selben Sound. Club-Hopping ist angesagt!
Der "rz electric city"-Party-Shuttle macht es vor: Auf einer erdnahen Umlaufbahn kreist er zwischen den verschiedenen Party-Stationen und verbindet sie zu einer einzigen funkelnden Club-Metropole. Sein Ticket ist die Eintrittskarte zu einem ganzen Party-Universum, in dem sich die verschiedensten Rhythmen und Party-Völker tummeln.

Wenn sich fünf Clubs mit 20 DJs und über 3000 Feierwilligen so zusammentun, ist das Abheben vorprogrammiert! Und für die sanfte Landung im Anschluss gab es dann noch die AfterHour im flauschigen Ambiente des Vogue Club.