Loveparade
14.07.2001
Berlin
  • Anzahl DJs: 6

Die Sonne, der Wagen und Du. Die NATURE ONE-Family hatte viel Spaß bei der Loveparade 2001 in Berlin. Vor Allem, weil Ihr so frenetisch gefeiert habt.

"Flammen der Liebe" war das Motto des NatureOne-Wagens und die Party-People auf dem gelb-rot-orangenen Truck machten dem Namen alle Ehre. Die waren nämlich einfach nur lieb, funny und ganz natürlich. Engagierte Tänzerinnen und Tänzer gibt es bei dem NATURE ONE-Wagen nicht – wer mitfährt, tut dies, weil er etwas ganz besonders schönes erleben will. Auch die DJs feierten kräftig mit. Vor, während und nach dem Auflegen. Tillmann Uhrmacher tanzt mit Taucher und Phats feiert mit Small – die Atmosphäre war wirklich familiär.

Absolut überwältigend war der NatureOne-Floor direkt unter dem Funkturm bei der LoveStern Galaktika. Open Air versteht sich. Vor Tausenden Freunden spielte Tillmann Uhrmacher unter sternenklarem Himmel die diesjährige NATURE ONE-Hymne "Supernatural" von "NATURE ONE Inc. produced by DJ Moguai".