NATURE ONE Club
24.06. - 09.09.2000
Privilege
Ibiza
  • Anzahl DJs und Live-Acts: 55

Dieses Jahr gab es nicht nur NATURE ONE, sondern auch NATURE ONE am Meer. Im „Privilege“ auf dem Techno-Eiland Ibiza stieg vom 24. Juni bis zum 9. September jeden Samstag „NATURE ONE-Club meets Privilege“. Präsentiert von Karlsberg MiXery.

Um eine NATURE ONE-Party richtig amtlich auf die Balearen zu exportieren, kam ohnehin nur ein Club in Frage: Das „Privilege“. Kult-Club, architektonischer Traum-Koloss aus Stahl und Glas, Platz für 10.000 Raver – fünf Minuten von Ibiza Stadt entfernt. 12-mal rockte der NATURE ONE-Club unter Palmen im „Privilege“. Der Kultladen hatte auch Gemeinsamkeiten mit NATURE ONE 2000 im idyllischen Hunsrück: Egal ob auf dem Open-Air-Floor bei Kastellaun oder auf der Tanzfläche im „Privilege“: Derselbe Mond und dieselben Sterne leuchteten vom Firmament auf den Dancefloor. Vorausgesetzt die Techniker fahren die tonnenschwer mit High-Tech-Licht bestückte Dachkonstruktion zur Seite. Natur pur gab es auch. Palmen und balearische Kokosblüten blühten in den mit viel Liebe angelegten Gärten und Terrassen. Es roch nach Jasmin und Meer.