NATURE ONE
30.07. - 01.08.1999
Raketenbasis Pydna
Kastellaun/Hunsrück
  • Besucherzahl: 30.000
  • Anzahl DJs und Live-Acts: 178

Damit hatte keiner gerechnet: über 30.000 Raver feierten bei NATURE ONE´99. Petrus muss ein Raver sein – tagsüber kitzelten die Sonnenstrahlen etwa 18.000 Camper auf den Wiesen und Weiden. In den wolkenlosen Nächten strahlte der fast volle Mond über dem Open Air Floor mit der Lightshow um die Wette. Jeder erlebte seinen eigenen Höhepunkt. Auch Sven Väth. Schon nach der ersten Platte schien Kondenswasser vom Zelthimmel im Century Circus zu tropfen. Über 10.000 schreien und tanzen – ganz dicht beieinander. Die NATURE ONE-Familie feiert ihren ersten großen Glücksmoment mit einem multiplen Orgasmus glücklicher Seelen zur Väth'schen Sound-Attacke.
Als am Mittag in brütender Hitze die Feuerwehr ausgetrocknete Felder auf dem Camping-Platz wässerte, rannten Tausende zur sprudelnden Wasser-Fontäne und tanzten barfuss. Einigen war es immer noch zu heiß. Auf einem Busdach fielen die Hüllen.
178 DJs durften dabei sein. In 11 Clubs und 3 Main Floors. Ganz klar: Das Festival'99 hat nicht nur die NATURE ONE-Familie noch weiter zusammenwachsen lassen, sondern auch die deutsche Clublandschaft. Tanzen, feiern und sich lieb haben unter dem gemeinsamen Himmelszelt.