Mein Statement als 20-Jahre-Nature-Rentner

Hier ist das NATURE ONE Forumsarchiv.

Mein Statement als 20-Jahre-Nature-Rentner

Beitragvon DerJan » 31.07.2014, 08:52

Seit nunmehr 20 Jahren fahren wir Anfang August 500 km heim ins Nature-One-Land, jawohl, ich bin 37 und bestimmt noch nicht der Älteste hier. Ich möchte gern wissen, ob es noch mehr Verrückte gibt, die KEIN Jahr ausgelassen haben. Meldet Euch!!!

Als wir nach der ersten Nature auf dem FH Hahn 1996 erstmalig die Pydna betraten, ahnte noch keiner, was mal daraus werden wird, das CV war ein kleiner Parkplatz, wir feierten damals unter einer Mini-Deko auf dem OAF, tranken was auf herumstehenden Biertischen, da, wo heute das House steht und die Hügel waren dunkel, grasbewachsen, man kämpfte sich nach oben und keiner meckerte, dass es keine Treppe gibt…

Sicher hat sich nicht alles zum Guten verändert, aber es ist immer noch der Spirit von ´95 da, es wachsen neue Generationen nach, und wir Rentner stehen wieder glücklich auf dem Alte-Kamellen-Classic-Terminal. :D

Jetzt die Nachricht „ausverkauft und keiner kommt ohne Ticket auf das CV“

Das ist definitiv nicht umsetzbar, lieber Herr Schär, wie gut kennst du deine Veranstaltung??? :shock:
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, nicht reinzugehen, aber in jeder Feiertruppe sind welche dabei, die nicht reingehen, die einen der wichtigsten Floors der Pydna besuchen wollen, das CV, manche zahlen gern die Campgebühr, um genau dieses von euch beschriebene „Wir-Gefühl“ zu erleben, die kannst du nicht draußen stehen lassen!!!

Ich habe in 20 Jahren viel erlebt, Schlamm-Inferno, Hitzewelle ohne Wasser, Stromausfall auf dem OAF und unzählige Geschichten in jedem Jahr, ich möchte kein Jubiläum erleben, bei dem es zu stundenlangen Wartezeiten kommt, weil Leute nicht auf den CV dürfen!!!

Bei mir daheim hängt ein Bilderrahmen mit abgewetzten Bändchen und 19 Nature-Tickets, ich würde nächste Woche gerne das goldene 20. Ticket mit einem Lächeln dazu stecken, nicht mit der Erinnerung an ein Komplett-Chaos-WE!!!
DerJan
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2014, 22:24

Re: Mein Statement als 20-Jahre-Nature-Rentner

Beitragvon frosch » 31.07.2014, 09:36

Respekt!!! wäre zu gerne auch bei einer der ersten 5 Natures dabei gewesen. Aber mit 8 Jahren wohl noch etwas zu früh. GoldenTen war dan meiner erste und hat tatsächlich mein leben verändert.

Ist schon schade mit dem CV dieses Jahr. Aber glaube das wird alles halb so wild. Bin da guter Dinge. Für nächstes Jahr muss dann eine vernünftige Lösung mit CV-Tickets im Vorverkauf her.
Benutzeravatar
frosch
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5241
Registriert: 18.12.2003, 11:33
Wohnort: Köln und manchmal Trier

Re: Mein Statement als 20-Jahre-Nature-Rentner

Beitragvon Coilman » 31.07.2014, 17:17

Also ich bin 34 und war die letzten 11 Natures dabei und komme dieses Jahr leider nicht.
Aber ich muss sagen das ich es absolut richtig finde das man nur noch mit Veranstaltungsticket aufs CV kommt. Das hätte schon vor Jahren geschehen müssen.
Zum einen bleiben dann meiner Meinung nach die ganzen Diebesbanden fern und die "Ballermann Touristen" (nenn ich sie mal ebenso).
Haben selber in unserer Truppe Leute die immer mit aufs CV fahren aber eigentlich keine Elektronische Musik mögen und hören sondern nur zum feiern und Mädels anbaggern da hoch fahren.

Und mit dieser Lösung dieses Jahr sind dann wirklich nur die Leute da die auch Bock auf die Musik haben und sich mit dieser idendifizieren.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Benutzeravatar
Coilman
4 Sterne
4 Sterne
 
Beiträge: 1601
Registriert: 07.07.2006, 22:47
Wohnort: Andernach

Re: Mein Statement als 20-Jahre-Nature-Rentner

Beitragvon Eucatras » 31.07.2014, 17:21

Coilman hat geschrieben:Also ich bin 34 und war die letzten 11 Natures dabei und komme dieses Jahr leider nicht.
Aber ich muss sagen das ich es absolut richtig finde das man nur noch mit Veranstaltungsticket aufs CV kommt. Das hätte schon vor Jahren geschehen müssen.
Zum einen bleiben dann meiner Meinung nach die ganzen Diebesbanden fern und die "Ballermann Touristen" (nenn ich sie mal ebenso).
Haben selber in unserer Truppe Leute die immer mit aufs CV fahren aber eigentlich keine Elektronische Musik mögen und hören sondern nur zum feiern und Mädels anbaggern da hoch fahren.

Und mit dieser Lösung dieses Jahr sind dann wirklich nur die Leute da die auch Bock auf die Musik haben und sich mit dieser idendifizieren.



und die die die ganze nacht mukke machen und das camp zu dem machen was es immer war? wenn jeder auf die pydna geht ist der campingplatz tot!
Eucatras
2 Sterne
2 Sterne
 
Beiträge: 66
Registriert: 02.09.2012, 21:13

Re: Mein Statement als 20-Jahre-Nature-Rentner

Beitragvon Coilman » 31.07.2014, 17:33

Also ich hatte auch immer ein Festivalticket aber bin auch nicht ständig auf der Pydna.
Irgendeiner von unserer Truppe ist immer im Camp und macht Mukke.
Denke das wird bei anderen auch nicht anders sein.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Benutzeravatar
Coilman
4 Sterne
4 Sterne
 
Beiträge: 1601
Registriert: 07.07.2006, 22:47
Wohnort: Andernach

Re: Mein Statement als 20-Jahre-Nature-Rentner

Beitragvon RAMMSTEIN » 12.08.2014, 07:55

Auch ich gehöre mit meinen 45 jahren wohl schon zu der Rentnergang hier ... wir sind immer eine Gruppe von mehreren Leuten, die ungefähr mein Alter haben, oder etwas jünger, teilweise haben unsere Leute bereits Ihre Kinder dabei!
Es war meine 11te Nature in Folge und wir werden die Serie nicht reissen lassen.
Für uns ist es jedes Jahr etwas besonderes, am Donnerstag Richtung CF zu fahren, die vielen beklebten Autos zu sehen, um dann irgendwann auf dem CF einzuchecken.
Von der Liebe zur Musik mal abgesehen, haben sich auf der Nature auch Freundschaften ergeben, die bis heute gehalten haben, daher fahren wir nicht nur auf ein Musikevent, wir kommen quasi nach Hause, an den Ort, mit dem viele von uns besonders schöne Erinnerungen verbinden!
RAMMSTEIN
2 Sterne
2 Sterne
 
Beiträge: 157
Registriert: 20.06.2008, 07:29
Wohnort: Bonn


Zurück zu Forumarchiv [NATURE ONE]