United Nature 2014 - Infinity

Hier ist das NATURE ONE Forumsarchiv.

United Nature 2014 - Infinity

Beitragvon Bassfly » 02.07.2014, 06:32

Auch im Jahr 2014 wird das United Nature Camp wieder das Nature One Camping Village rocken.
Wie jedes Jahr bieten wir eine unendliche Menge an Spaß mit Freunden bzw der UN Familie. Ein ganzes WE voller guter Musik, tollen Menschen und einem Camp Floor, wie es ihn auf dem CV nur selten zu finden gibt.
Unendlichkeit ist das Motto.
Unendlicher Spaß
Ein unendliches Wochenende
Unendlich gute Musik
Und nicht zuletzt:
Eine unendlich gute Community die für viele schon zur zweiten Familie geworden ist.
Wir freuen uns auf euch und eure Anmeldung für UN 2014 - Infinity

P.S.: Bitte beachtet bei eurer Anmeldung die neuen Regeln:
- Mindestbeitrag/Spende von 48€ pro Person
- Maximale Teilnehmerzahl: 50
- Wie jedes Jahr gibt es unsere Open TT Freitag und Samstag, bei dem jeder zeigen kann, was er drauf hat (Gegen einen kleinen UKB)
- Unsere Donnerstags Playtimes werden dieses Jahr einmalig verlost unter allen bei uns teilnehmenden Mitgliedern.

Mehr Infos unter:

https://www.facebook.com/events/589039904526294/?ref=4

https://www.facebook.com/groups/UnitedNatureCamp/
Bassfly
Moderator
Moderator

Re: United Nature 2014 - Infinity

Beitragvon Maik6969 » 03.07.2014, 17:01

Bassfly hat geschrieben:Mindestbeitrag/Spende von 48€ pro Person
- Maximale Teilnehmerzahl: 50
- Wie jedes Jahr gibt es unsere Open TT Freitag und Samstag, bei dem jeder zeigen kann, was er drauf hat (Gegen einen kleinen UKB)
- Unsere Donnerstags Playtimes werden dieses Jahr einmalig verlost unter allen bei uns teilnehmenden Mitgliedern.

hab grade bei Facebook gelesen, das euch die Leute absagen. Ich will ja nicht zu sehr kritisieren, aber 48 € für Strom und Kühlmöglichkeiten und ein paar Bierbänke im Community-Zelt ist schon echt ne Ansage. Die Musik und das Drumherum kann jeder aufm CV bei euch umsonst in Anspruch nehmen. Ganz ehrlich, wenn ich zur Nature fahren würde, würd ich mein Zelt auch woanders aufschlagen und zum feiern Abends zu euch kommen, da kommt man wesentlich billiger weg. Klar habt ihr Unkosten, versteh ich auch, die hattet ihr die letzten Jahre auch, da hat es doch auch geklappt, oder?!? Also bei den ganzen Kosten die eh schon anfallen für so ein WE, sind knapp 50 € zusätzlich für die meisten nicht tragbar...

So schade wie es ist, sowas funktioniert in diesem Rahmen nicht, dafür ist auf dem CV viel zu viel Auswahl für die Leute.

btw. die Aktion mit dem auflegen darf nur der, der auch das ganze WE bei euch campt, find ich übrigens voll daneben (meine persönliche Meinung) Wenn man Glück hat darf man dann am Donnerstag gratis spielen, wenn nicht werden pro Stunde nochmal 17 € fällig. Lasst doch die Leute auflegen die Bock haben, ob sie bei euch campen oder nicht ist doch Wurst, Hauptsache die 17 € pro Stunde werden bezahlt und gut ist.

Ich muss unter diesen Umständen für dieses Jahr dann auch absagen, wäre den Donnerstag gerne gekommen, aber das kann ich mir so leider nicht leisten. Wünsch euch trotzdem viel Erfolg. Hoffentlich wird es nicht das letzte Camp...
Mayday 94,95,96,97,98,99,00,01,02,03,04,05,06,07,08,09,10,11,12,13, R.I.P.
Maik6969
3 Sterne
3 Sterne

Beitragvon Schranzelot » 03.07.2014, 17:39

Maik6969 hat geschrieben:
Bassfly hat geschrieben:btw. die Aktion mit dem auflegen darf nur der, der auch das ganze WE bei euch campt, find ich übrigens voll daneben (meine persönliche Meinung) Wenn man Glück hat darf man dann am Donnerstag gratis spielen, wenn nicht werden pro Stunde nochmal 17 € fällig. Lasst doch die Leute auflegen die Bock haben, ob sie bei euch campen oder nicht ist doch Wurst, Hauptsache die 17 € pro Stunde werden bezahlt und gut ist....

Der Donnerstag ist halt die Nacht wo auf dem Floor wirklich was los ist und da ist doch klar das die Slots dann ausschliesslich für die sein soll die auch zum Camp gehören

Wie schwachsinnig wärwe es denn solch ein camp zu machen und dann die mit abstand besten Playtimes irgendwelchen Menschen zu geben die dann nur für die 2 Stunden im Camp sind
Schranzelot
2 Sterne
2 Sterne

Beitragvon Schranzelot » 03.07.2014, 17:40

Für die freitags und Samstags Open TT muss man übrigens nicht im Camp dabei sein
Schranzelot
2 Sterne
2 Sterne

Beitragvon DJofsilence » 04.07.2014, 08:07

Die Open TT sind für Alle, der Donnerstag war und ist ein Sonderstatus und wird dieses Jahr für die UN Familie Reserviert.

Vor allem geht es auch darum, dass Donnerstags KOSTENLOS dann auch die spielen dürfen, welche sich mit dem Camp auch identifizieren können und auch das Camp am Leben (auch finanziell) erhalten.

Die Donnerstagszeiten sind NICHT dazu gedacht mal geil Party zu machen und 0,00 zu geben auf so ...(nicht sehr nette Bezeichnung)... können wir verzichten.

Bevor es falsch verstanden wird, das hat nichts damit zu tun das JEDER zu uns kommen kann es geht dabei einzig und allein um den DJ-Platz am Donnerstag als kleine Dankeschönzugabe.
Ein Stock im Arsch verschafft noch lange kein Rückgrat!

Manche Leute haben halt einen Horizont der SO klein ist dass er zum Punkt zusammenschrumpft. Und das nennen die dann eben den Standpunkt.
DJofsilence
5 Sterne
5 Sterne

Beitragvon tristan hcb » 05.07.2014, 23:05

Ich werde euch auf jeden Fall besuchen ich lese schon seit Jahren von den Party auf den Camp und jetzt wo ich das erst mal mit dabei bin, bin ich auf jeden Fall mit dabei Ihr müsst mir nur den Standort nennen, Das gilt auch für so manch anderen Camp.
tristan hcb
3 Sterne
3 Sterne

Beitragvon Schranzelot » 06.07.2014, 16:01

tristan hcb hat geschrieben:Ich werde euch auf jeden Fall besuchen ich lese schon seit Jahren von den Party auf den Camp und jetzt wo ich das erst mal mit dabei bin, bin ich auf jeden Fall mit dabei Ihr müsst mir nur den Standort nennen, Das gilt auch für so manch anderen Camp.

Komm einfach ins unsere Facebook Gruppe da erfährst du alles über unser Camp und dort wird auch unser standort gepostet sobald wir da sind.
Hier der Link

https://www.facebook.com/groups/UnitedNatureCamp/
Schranzelot
2 Sterne
2 Sterne

Beitragvon frosch » 06.07.2014, 17:30

Maik6969 hat geschrieben:...aber 48 € für Strom und Kühlmöglichkeiten und ein paar Bierbänke im Community-Zelt ist schon echt ne Ansage...

Hast du schonmal so ein Camp mit organisiert? Mit Sicherheit nicht. 50€ geht absolut klar. Transport zum Camp ist teuer, benzinverbrauch ist teuer, mieten des absolut fetten Equipments, dazu die verantwortung für Technik und Fahrzeuge, da immer mal was kaputt geht.. usw. usw. ... Und wenn du nicht bezahlen willst, ist ja kein Problem. Mitfeiern kannst du ja trotzdem.
frosch
Moderator
Moderator

Beitragvon frosch » 30.07.2014, 21:38

United Nature findet aber statt. oder?
frosch
Moderator
Moderator

Beitragvon Bassfly » 30.07.2014, 21:47

Jap. Firebird ebenso.
Bassfly
Moderator
Moderator

Beitragvon frosch » 31.07.2014, 06:35

sehr gut. Werd erst morgen anreisen aber samstag sicher mal vorbeischauen. viel spaß!
frosch
Moderator
Moderator

Zurück zu Forumarchiv [NATURE ONE]