Suche nette Leute zum Campen auf der Nature

Hier ist das NATURE ONE Forumsarchiv.

Suche nette Leute zum Campen auf der Nature

Beitragvon Mr.Chris » 22.02.2014, 21:25

Hi

ich bin der Chris 29 Jahre alt ( an der Nature bin ich schon 30) und suche neue leute zum campen in diesem Jahr auf der Nature. und es ist meine achte Nature One.

leider sind in meinem bekanntenkreis keine leute mehr die techno hören.
und daher werde ich alleine zur nature one fahren.
ich komme aus aschaffenburg was ca.40 km von Frankfurt am Main weg ist.
ich bin ab Donnerstags da.
bei Interesse bitte melden.

gruß Chris
Mr.Chris
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.11.2011, 00:39
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Suche nette Leute zum Campen auf der Nature

Beitragvon DJofsilence » 24.02.2014, 12:42

Ein Stock im Arsch verschafft noch lange kein Rückgrat!

Manche Leute haben halt einen Horizont der SO klein ist dass er zum Punkt zusammenschrumpft. Und das nennen die dann eben den Standpunkt.
Benutzeravatar
DJofsilence
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 3385
Registriert: 18.12.2003, 11:33
Wohnort: Westerwald

Re: Suche nette Leute zum Campen auf der Nature

Beitragvon NacktesBaerchen » 16.04.2014, 00:19

https://www.facebook.com/groups/pydnagroup/

Purer Techno und Vollverpflegung... 4 Tage fette Mucke und nette Leute mit teils mehr als 15 Jahren Nature One Erfahrung :-D
Pydna Alliance Camp mit VOLLVERPFLEGUNG, eigenen Duschen, fettem Sound und Spaß gratis.
Bild
Benutzeravatar
NacktesBaerchen
1 Stern
1 Stern
 
Beiträge: 36
Registriert: 18.12.2003, 11:33

Re: Suche nette Leute zum Campen auf der Nature

Beitragvon Stammheimzicke » 14.07.2014, 07:19

Hallo Chris,

ich komm ebenfalls aus Aschaffenburg und bin dieses Jahr auch wieder auf der Nature dabei. Normal fahren wir zu dritt, ich (27) mit zwei Jungs und treffen auf dem Weg noch Leute aus Stuttgart, die wir vor Jahren mal auf der Nature kennengelernt haben.

Dieses Jahr fahren wir leider nur zu zweit, womit uns der Gedanke kam, dass das ein bisschen wenig ist :-)

Da ich Christian und Erik vor 5 Jahren auch im Netz kennengelernt habe und seither jedes Jahr mit Ihnen zur Nature fahre, dachte ich, ich probier den Weg einfach erneut.

Da wir in der selben Stadt wohnen, könnte man sich mal auf nen Cocktail treffen, ob die Chemie stimmt :-)

Würd mich freuen, wenn du dich meldest.

LG Anja
Stammheimzicke
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2014, 21:49

Re: Suche nette Leute zum Campen auf der Nature

Beitragvon Stammheimzicke » 21.07.2014, 15:34

Hallo Chris, meine Nachrichten hier, gehen irgendwie nicht zu dir durch. Ich bin selbst aus Aschaffenburg (27) und fahren dieses Jahr leider nur zu dritt hoch. Evtl. kann man sich ja zusammen tun. Melde dich doch mal in Facebook (Anja Böhm, Aschaffenburg, Service bei Brauhaus Barbarossa)
Stammheimzicke
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2014, 21:49


Zurück zu Forumarchiv [NATURE ONE]