Schade
DISCOVER202 hat geschrieben:Ich würde niemals die leute in der Personalabteilung von I-Motion schlecht machen wollen denn wenn ich meine Karten zähle komm ich auf über 20 I-Motion Events die aus Mayday,Nature One,Ruhr in Love und Soundtropolis bestehen und ich habe mich vor und nach einem Event nie groß beschwären können da ich immer durchweg viel spaß hatte aber daß Line Up der Soundropolis 2010 ist echt fail und man merkt das nicht nur einer so denkt sondern ALLE HIER im thread und ich finde das wir es wenigstens verdient hätten zu wiisen warum das Konzept so durch geworfen wurde. Wenn ihr uns nicht aus eigener intresse was darüber berichten wollt dann macht es für mich. Euer JESUS VON NAZARET

derratz hat geschrieben:Hab gerade von Ben Spier (Agency von Marcus Schossow) die Bestätigung bekommen, daß er diese Jahr NICHT dabei ist, d.h. der Eintrag auf MySpace ist leider falsch.
Schade

*~jessi~* hat geschrieben:wie gut das wir alle so nah an holland wohnen

Ibiza4Life hat geschrieben:*~jessi~* hat geschrieben:wie gut das wir alle so nah an holland wohnen
Alle?Darf ich bei dir einziehen? Sonst muss du einen abziehen

*~jessi~* hat geschrieben:wenn du 7h brauchst grenzt du doch bestimmt auch an ein nachbarland

Ibiza4Life hat geschrieben:*~jessi~* hat geschrieben:wenn du 7h brauchst grenzt du doch bestimmt auch an ein nachbarland
Ja ich bin relativ schnell in Prag, da ist gut was los. Aber auch Polen ist nicht so weit weg. Daher bin ich sehr häufig dort

discover hat geschrieben:01 _ Mainfloor:
Moguai
Tocadisco
Felix Kröcher
Giuseppe Ottaviani
Jochen Miller
Niko Schwind
Eazy
02 _ HeavensGate Floor:
Alex M.O.R.P.H.
Woody van Eyden
Aly & Fila
Jorn van Deynhoven
Arty
Chrix & Chris Low
Chris Le Clair
Dash Berlin
finde den fehler
sieht aus wie 2 verschiedene partys was?

baiaNo89 hat geschrieben:und trance in deutschland eine randschreibung??? hast du mal geschaut was in letzter zeit in deutschen clubs los ist??
jeden monat ist in irgendeinem club ein trance dj zu finden.

derratz hat geschrieben:Hab gerade von Ben Spier (Agency von Marcus Schossow) die Bestätigung bekommen, daß er diese Jahr NICHT dabei ist, d.h. der Eintrag auf MySpace ist leider falsch.
Schade

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast