Seite 1 von 1

Partyfotograf ? Etwas für dich?

BeitragVerfasst: 19.05.2011, 10:30
von Partyman69
Ihr kennt alle die Fotografen, welche auf den verschiedensten Veranstaltungen in Clubs und auf Festivals die Fotos von euch machen. Aber habt ihr schonmal darüber nachgedacht ob dies auch was für euch wäre?

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten, die Spaß am fotografieren und feiern haben. Was du brauchst? Eigentlich Nichts außer einer DSLR Kamera und einer gewissen Kontaktfreudigkeit ;)

Was du davon hast? Nun, zunächst mal bist du ein gern gesehener Gast in Clubs und Diskotheken, aber auch kostenloser Eintritt in diese, je nach Location sogar Freigetränke und die Möglichkeit jede Menge nette Leute kennenzulernen. Solltest du Interesse haben zwei Hobby miteinander zu verbinden, dann schreib uns über dieses Kontaktformular oder über unsere facebook fanpage.

Liebe Grüße euer nightpics Team

Re: Partyfotograf ? Etwas für dich?

BeitragVerfasst: 19.05.2011, 16:42
von DJ PB
ähm closed?! :lol: