NEU 4 Floors + LineUp online

Diskussionen über LineUp, DJs, Tracksuche usw.

NEU 4 Floors + LineUp online

Beitragvon yannick[i-motion] » 02.05.2012, 15:03

Wichtige Botschaft an alle Ambassadors in Harder Styles: Das nächste Gipfeltreffen findet am 06.10. in den Dortmunder Westfalenhallen statt.
NEU in 2012: SYNDICATE wächst! Die härteste Nacht des Jahres – erstmals auf vier Floors.

Mit dabei in diesem Jahr:

Masters Elite -live-
Pet Duo
Korsakoff
Crypsis
The Advent -live-
BMG aka Brachiale Musikgestalter -live- Psyko Punkz
Noize Suppressor -live-
State Of Emergency
Dyprax
Brennan Heart
Frank Kvitta
Eric Sneo -live-
Re-Style
Meagashira
Technoboy
Radical Redemption
Zany
Amnesys
Torsten Kanzler
Thera -live- Ophidian -live- Coone
Arkus P. & Sutura -live/DJ-
Lukas & Malke -4 Decks/E-Drums-
Chain Reaction
Nitrogenetics
Twilight Forces
Angy Kore
A.Paul
Javi Boss
Greg Notill
Mystery
Angeldust
Zealot
Zahni vs. Schrempf -live-
Electronmike
DavidChristoph
Pappenheimer
MC Tha Watcher -Host-
MC Nolz -Host-

Original-Tickets im Onlineshop.


Macht Euch bereit!
yannick[i-motion]
2 Sterne
2 Sterne
 
Beiträge: 71
Registriert: 12.08.2011, 11:00

Re: NEU 4 Floors + LineUp online

Beitragvon Oriiichen » 02.05.2012, 21:57

Danke für Thera, Noize Suppressor, Frank Kvitta, Crypsis, Technoboy, Zany und Coone.
Gefällt mir eigentlich sehr gut!
Schaut aber eher nach einem sehr soften 4. Floor aus, in dem Fall nicht wirklich attraktiv.
Oriiichen
1 Stern
1 Stern
 
Beiträge: 26
Registriert: 26.09.2011, 20:58

Re: NEU 4 Floors + LineUp online

Beitragvon TMerUs » 03.05.2012, 15:47

zitat aus dem review von 2007:

Das erste Festival für die härtesten Gangarten der elektronischen Musik feierte eine erfolgreiche Premiere. DJs und Publikum testeten am vergangenen Samstag die Belastungsgrenze der Dortmunder Westfalenhallen. Insgesamt sorgten über 50 DJs und Live-Acts für harten Sound und den nötigen Druck auf den vier Floors.


bei der ersten waren doch auch vier floors ... das war mal ne anständige area (industrial) mit negative a, gabba front berlin, unexist, dione, tieum, hellfish, the distroyer, stormtrooper etc.

ist schon sehr ironisch, mit der härtesten nacht des jahres zum ersten mal auf vier floors zu werben, obwohl es vor fünf jahren 10x härter war in der angeblich neuen 4. area....
TMerUs
2 Sterne
2 Sterne
 
Beiträge: 172
Registriert: 03.06.2008, 18:42

Re: NEU 4 Floors + LineUp online

Beitragvon Passionraver » 03.05.2012, 18:31

TMerUs hat geschrieben:bei der ersten waren doch auch vier floors ... das war mal ne anständige area (industrial) mit negative a, gabba front berlin, unexist, dione, tieum, hellfish, the distroyer, stormtrooper etc.

ist schon sehr ironisch, mit der härtesten nacht des jahres zum ersten mal auf vier floors zu werben, obwohl es vor fünf jahren 10x härter war in der angeblich neuen 4. area....


Ja, richtig... bin auch maßlos vom Line-Up enttäuscht!!
Ich habe zwar gehofft, dass es ne neue vierte Halle gibt, aber mit Frenchore / Industrial / Terror und nicht mit Techno. Sorry I-Motion, aber das ist definitiv nen Flop!!
Auch allgemein bin ich nicht begeistert vom Line-Up. Nen bisschen abwechslung hätte dem MOH-Floor mal gut getan. Nichts gegen Mainstyle, ich mag ihn. Aber auf der Toxicator hab ihr es doch auch gezeigt, dass man mit Partyraiser, Tiuem, The Sickest Squad gut andere DJ´s buchen kann, die kein Mainstyle spielen... find ich wirklich schade!!
~ Es nicht nur eine Musik, sondern eine Lebenseinstellung ~
Benutzeravatar
Passionraver
2 Sterne
2 Sterne
 
Beiträge: 165
Registriert: 18.06.2009, 10:34
Wohnort: nähe Koblenz

Re: NEU 4 Floors + LineUp online

Beitragvon Too-Mass » 04.05.2012, 18:06

Ich bin schon die ganze Zeit am grübeln, was der vierte Floor wird, daher mal schauen, was die Leute so für einen Stil spielen und wo dann der Hase langläuft

Hardcore
Masters Elite
Korsakoff (spielt zwar auch Hardstyle, aber ich pack sie erstmal hier rein)
Noize Suppressor
State of Emergency
Dyprax
Re-Style
Meagashira (zwar langsam, aber dennoch Core)
Amnesys
Ophidian
Nitrogenetics
Javi Boss
Angeldust
12 Acts waren es letztes Jahr, 12 sind es dieses Jahr

Hardstyle
Psyko Punkz
Brennan Heart
Technoboy
Radical Redemption
Zany
Thera
Coone
Chain Reaction
Twilight Forces
Mystery
Zealot
10 waren es letztes Jahr, 11 sind es dieses Jahr

Hardtechno
Pet Duo
BMG
Frank Kvitta
Arkus P & Sutura
Lukas & Malke
Greg Notill
Zahni vs. Schrempf
Electromike
Pappenheimer
9 waren es, 9 sind es

Techno

The Advent
Eric Sneo
Torsten Kanzler
Angy Kore
A.Paul
DavidChristoph

...sieht also nach ziemlich langen Sets aus im Techno-Bereich :lol:
Bild
Benutzeravatar
Too-Mass
4 Sterne
4 Sterne
 
Beiträge: 2176
Registriert: 29.04.2008, 23:42

Re: NEU 4 Floors + LineUp online

Beitragvon Biohazard » 06.05.2012, 19:17

:( :( :( Das ist echt mau beim HC Floor. nur einer aus Italia :( :( :(

Wo is MAD DOG und CO?

Naja mal sehn was der Abend bringt :)
Biohazard
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2009, 14:40

Re: NEU 4 Floors + LineUp online

Beitragvon blubby1991 » 07.05.2012, 15:53

wenn das mal gut geht :?
Mayday : 2008,2009,2010,2011,2012
Syndicate : 2008,2009,2010,2011,2012
Ruhr in Love : 2008,2009
Loveparade : 2007,2008
Soundtropolis : 2010
Q-Base : 2009
Hard Bass : 2012
Benutzeravatar
blubby1991
2 Sterne
2 Sterne
 
Beiträge: 96
Registriert: 21.09.2010, 13:47
Wohnort: Schalksmühle

Re: NEU 4 Floors + LineUp online

Beitragvon Johnny Cache » 07.05.2012, 18:09

wie die auf nen technofloor kommen ??? also ich mein classics könnte ich bei ner hardcore-va ja verstehen, buchste dann den elstak und die tunnel-crew... aber techno, mit the advent und co ??? wtf ?P
"Wer zu Väth kommt, den bestraft das Leben..."

"Minimal DJs have small decks"
Benutzeravatar
Johnny Cache
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 11176
Registriert: 04.01.2006, 22:31
Wohnort: überall auf der Welt und das auch noch GLEICHZEITIG

Re: NEU 4 Floors + LineUp online

Beitragvon Too-Mass » 07.05.2012, 18:28

Das dürfte dann zur Chillout-Zone werden :lol:
Bild
Benutzeravatar
Too-Mass
4 Sterne
4 Sterne
 
Beiträge: 2176
Registriert: 29.04.2008, 23:42

Re: NEU 4 Floors + LineUp online

Beitragvon Keith » 07.05.2012, 23:47

Naja vielleicht wollen sie damit noch mehr Leute ziehen.
Allerdings wird kein Technofreund, nur wegen dem einen Floor 50 Euro ausgeben.
Man geht doch zur Syndicate, um mal eins auf die Fresse zu kriegen. Passt ja gar nicht! :)
Bild
Benutzeravatar
Keith
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 9290
Registriert: 15.02.2005, 13:13
Wohnort: Köln

Re: NEU 4 Floors + LineUp online

Beitragvon tristan hcb » 10.05.2012, 22:10

bin mal gespannt, was das für ein 4er Floor sein wird, gibt zwar keinen Sinn mehr, aber bitte. 8)

werde mich eh hauptsächlich auf dem MOH aufhalten :lol:
Zuletzt geändert von tristan hcb am 11.05.2012, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
tristan hcb
3 Sterne
3 Sterne
 
Beiträge: 553
Registriert: 13.02.2012, 22:19

Re: NEU 4 Floors + LineUp online

Beitragvon Too-Mass » 11.05.2012, 00:06

tristan hcb hat geschrieben:bin mal gespannt, was das für ein 4er Floor sein wird

Mein Tipp:

Techno

The Advent
Eric Sneo
Torsten Kanzler
Angy Kore
A.Paul
DavidChristoph
Bild
Benutzeravatar
Too-Mass
4 Sterne
4 Sterne
 
Beiträge: 2176
Registriert: 29.04.2008, 23:42

Re: NEU 4 Floors + LineUp online

Beitragvon tristan hcb » 11.05.2012, 14:39

achso hab mal gehört, das es einen happy hardcore floor geben soll. so viva "i wanna be a hippy" mir fällt jetzt leider den namen der Köpfe ein
tristan hcb
3 Sterne
3 Sterne
 
Beiträge: 553
Registriert: 13.02.2012, 22:19

Re: NEU 4 Floors + LineUp online

Beitragvon Infraschall » 11.05.2012, 15:51

Techno Head
Infraschall
2 Sterne
2 Sterne
 
Beiträge: 147
Registriert: 26.06.2007, 22:00

Re: NEU 4 Floors + LineUp online

Beitragvon Too-Mass » 11.05.2012, 16:53

Wäre schön, passt aber nicht zum Lineup. ;)
Bild
Benutzeravatar
Too-Mass
4 Sterne
4 Sterne
 
Beiträge: 2176
Registriert: 29.04.2008, 23:42

Re: NEU 4 Floors + LineUp online

Beitragvon tristan hcb » 15.05.2012, 20:31

danke mir ist der Name nicht eingfallen, die sind schon was witziges vielleicht auf dem Classic nächsten Jahr :lol:
tristan hcb
3 Sterne
3 Sterne
 
Beiträge: 553
Registriert: 13.02.2012, 22:19

Re: NEU 4 Floors + LineUp online

Beitragvon Infraschall » 16.05.2012, 09:35

Ja Technohead war cool, gibt es leider nicht mehr da die eine Frau gestorben ist
Infraschall
2 Sterne
2 Sterne
 
Beiträge: 147
Registriert: 26.06.2007, 22:00

Re: NEU 4 Floors + LineUp online

Beitragvon tristan hcb » 17.05.2012, 23:45

wusste garnicht das eine frau mit dabei war
tristan hcb
3 Sterne
3 Sterne
 
Beiträge: 553
Registriert: 13.02.2012, 22:19

Re: NEU 4 Floors + LineUp online

Beitragvon Too-Mass » 18.05.2012, 01:19

9,5 von 10 Leuten denken bei Technohead immer, das seien die drei Glatzen aus dem Video...dem war aber nicht so. Technohead bestand aus Michael Wells und Lee Newman, die leider 1995 verstarb.
Bild
Benutzeravatar
Too-Mass
4 Sterne
4 Sterne
 
Beiträge: 2176
Registriert: 29.04.2008, 23:42

Re: NEU 4 Floors + LineUp online

Beitragvon discover » 08.06.2012, 12:45

nen 4ten floor? techno? och neee...

vor nen paar jahren nen ( schlagt mich nicht) schranz floor das hätte noch gepasst. aber mitten zwischen 155BPM plus nen floor zu setzten der mit 130 bpm rumpimmelt ist nen bisschen unangebracht.

Is genau als wenn du beim summerjam nen hardcore floor reinzimmerst!
discover
3 Sterne
3 Sterne
 
Beiträge: 312
Registriert: 13.12.2006, 11:43

Nächste

Zurück zu LineUp und DJs [SYNDICATE]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast