Johnny250 hat geschrieben:Ich finde die sollten die Hardstyle Area gegen die Industrial Area wieder tauschen und noch ne Early Hardcore Area machen
Super Vorschlage, aber dann auch noch 2-3 Frenchcore Acts wie The Sickest Squad in die Industrialhalle und wir beide verstehen uns
Naja mit den Hallen kommt es eben auch drauf an wie sich die Syndicate entwickeln soll. Wenn es mehr Richtung HC-Event gehen soll dann müsste sowas wie Early oder Industrial hinzu kommen. Wenn es softer werden soll und auch für "normale" Menschen dann halt sowas wie Hardtrance.
Idee meinerseits:
Was ich auch gar nicht mal für ne schlechte Idee halten würde ist nur eine neue Halle hinzu zu fügen (kostet am wenigsten^^) und die ist dann sowas wie Freestyle und wird nach und nach härter. Von mir aus kann da anfangs auch Jump oder Hardtrance laufen, danach Early Rave, dann Industrial, Darkcore, Frenchcore und Terror. Dann hat man auch wieder DJs wie Negative A, Unexist, Tymon, Hellfish usw und kann auch Leute wie Charley Lownoise & Mental Theo, Gizmo, Buzz Fuzz, Radium, The Sickest Squad, Delta 9 oder Ophidian unterkriegen.