Syndicate 2011

Alle Neuigkeiten und Umfragen zu SYNDICATE

Moderatoren: Bassfly, frosch

Re: Syndicate 2011

Beitragvon Dippaz am 05.05.2010, 00:20

Johnny250 hat geschrieben:Ich finde die sollten die Hardstyle Area gegen die Industrial Area wieder tauschen und noch ne Early Hardcore Area machen

Super Vorschlage, aber dann auch noch 2-3 Frenchcore Acts wie The Sickest Squad in die Industrialhalle und wir beide verstehen uns :lol: Dann können die Day-Mar auch direkt in allen 3 Hallen auflegen lassen (HC/HT/Industial) 8)

Naja mit den Hallen kommt es eben auch drauf an wie sich die Syndicate entwickeln soll. Wenn es mehr Richtung HC-Event gehen soll dann müsste sowas wie Early oder Industrial hinzu kommen. Wenn es softer werden soll und auch für "normale" Menschen dann halt sowas wie Hardtrance.

Idee meinerseits:
Was ich auch gar nicht mal für ne schlechte Idee halten würde ist nur eine neue Halle hinzu zu fügen (kostet am wenigsten^^) und die ist dann sowas wie Freestyle und wird nach und nach härter. Von mir aus kann da anfangs auch Jump oder Hardtrance laufen, danach Early Rave, dann Industrial, Darkcore, Frenchcore und Terror. Dann hat man auch wieder DJs wie Negative A, Unexist, Tymon, Hellfish usw und kann auch Leute wie Charley Lownoise & Mental Theo, Gizmo, Buzz Fuzz, Radium, The Sickest Squad, Delta 9 oder Ophidian unterkriegen.
gewesen:
RiLx2, White, NOx3, Q-BaseX2, LoPa, Qlimax, Qountdown, Winterworld, Black, Inqontrolx2, Mayday, Decibel, Earthqauke, Syndicate, Soundtropolis, Thunderdome, Hardcore2010, MoH, Trance Energy, Defqon, Feestfabriek, Dominator
Dippaz
2 Sterne
2 Sterne

Beitragvon Johnny Cache am 29.06.2010, 09:55

oh gott, das ist ja schockierend hier. diese feierkinder. bleibt daheim, geht in den funpark, zerstört uns bitte bitte nicht unsere parties.

aber man siehts ja wieder hardstyle = kindertechno...
Bild
Johnny Cache
5 Sterne
5 Sterne

Wohnort: überall auf der Welt und das auch noch GLEICHZEITIG

Beitragvon Dippaz am 29.06.2010, 13:47

was heißt hier unsere?

Du scheinst laut deinen Aussagen hier im Forum weder Hardtechno noch Hardstyle zu mögen und als Trancer bist du aller Wahrscheinlichkeit nach auch kein Freund von Hardcore-Geballer. Also warum regst du dich drüber auf wenn du da doch eh nix verloren hast?

Ich geh auch nicht auf die Timewarp oder zum Blauen See und beschwere mich dann das Minimal scheiße ist und sag den Leute da das sie mir ja voll aufn Sack gehen weils fast alles Prollos und Schöngeföhnte Wanna-be-VIPs sind.
gewesen:
RiLx2, White, NOx3, Q-BaseX2, LoPa, Qlimax, Qountdown, Winterworld, Black, Inqontrolx2, Mayday, Decibel, Earthqauke, Syndicate, Soundtropolis, Thunderdome, Hardcore2010, MoH, Trance Energy, Defqon, Feestfabriek, Dominator
Dippaz
2 Sterne
2 Sterne

Beitragvon 150BPM am 30.06.2010, 12:24

Genau sowas wollte ich auch schreiben, Dippaz ;)

Das nervt echt, wenn Leute über Musik und andere Leute reden und sie beleidigen, ohne sie zu kennen. Wenn dir die Musik und die Leute nicht gefallen, bleib daheim, geh von mir aus in den Funpark und nerv nicht andere mit deinen Schlauen Sprüchen.
Bleeding for the harder Styles...

Mayday '10 - You make my day ;)
Ruhr in Love '10 :)
150BPM
2 Sterne
2 Sterne

Beitragvon weyoun1 am 03.07.2010, 20:47

hi bin dat erste ma hier im Forum,

und hab mir erstma alle Beiträge durschjelesen um erstmal ins Thema zu kommen.

Also ick hör so ziemlich jede Art von elektronischer Musik.

Aber die härteren Styles haben mir es doch mehr angetan.

Am 02.10.2010 werdick dat erste Mal zur Syndicate jehn.

Ick habe mir viele Videos auf der Homepage und auf youtube.de angesehen und die 3 bisher existierenden Compilation gekauft.
Und ich muss sagen, allet ist richtig geil.
Hardstyle ist zwar auch nich mein ding, aber wenn man es erstmal hört isset och nich schlecht.

klar Early Rave würde sicherlich fehlen,

aber ick freu ma jetz erstma uff die 4te Syndicate, bääännngggg,

see you 8)
weyoun1

Vorherige

Zurück zu News, Umfragen & Allgemeines [SYNDICATE]