MAYDAY „making friends“: Vorverkauf läuft!

Alle Neuigkeiten und Umfragen zur MAYDAY werden hier veröffentlicht

MAYDAY „making friends“: Vorverkauf läuft!

Beitragvon michael[i-motion] » 10.12.2014, 17:45

MAYDAY, MAYDAY, MAYDAY: Am 30.04.2015 wird’s laut in den Dortmunder Westfalenhallen – über 50 DJs und Live-Acts erwarten Euch auf 5 Floors.
Tickets bekommt Ihr ab sofort im Onlineshop: http://bit.ly/12MUYfv
michael[i-motion]
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 241
Registriert: 07.03.2014, 08:51

Re: MAYDAY „making friends“: Vorverkauf läuft!

Beitragvon Skywalker one » 10.12.2014, 19:01

Hmmm...mal schaun....war ja regelmäßiger Mayday Gänger für 15 Jahre...leider wurde dann das Publikum jünger und leider auch asozialer ....war jetzt 4 Jahre nicht mehr da weil auch das Line Up für mich nicht reizvoll war...vielleicht überrascht mich die Mayday ja nochmal...warte auf das Line Up
Skywalker one
2 Sterne
2 Sterne
 
Beiträge: 152
Registriert: 01.11.2007, 19:11
Wohnort: Frechen

Re: MAYDAY „making friends“: Vorverkauf läuft!

Beitragvon tristan hcb » 20.12.2014, 22:39

Keine ahnung bin gespannt ob das line up stimmt. Schliesslich wird es immer teurer und dann möchte man ach was geboten bekommen.
tristan hcb
3 Sterne
3 Sterne
 
Beiträge: 562
Registriert: 13.02.2012, 22:19

Re: MAYDAY „making friends“: Vorverkauf läuft!

Beitragvon buebi19 » 02.01.2015, 09:05

"war ja regelmäßiger Mayday Gänger für 15 Jahre...leider wurde dann das Publikum jünger"

Das ist ja normal, dass nach 15 Jahren die nächste Generation nachrückt. In 6 Jahren kann ich mit meiner Tochter zur MAYDAY :lol:

Ich fahre weiterhin zur MAYDAY, auch wenn ich ü30 bin. Kommt nicht nur auf die Party an, sondern mit wem man fährt und was man daraus macht. Freu mich schon wie Bolle.
Nicht quatschen, tanzen!!
buebi19
1 Stern
1 Stern
 
Beiträge: 10
Registriert: 29.07.2014, 07:51

Re: MAYDAY „making friends“: Vorverkauf läuft!

Beitragvon thomasgoetter » 05.01.2015, 07:47

Sehe ich genauso. Dieses Jahr zehnjähriges für uns. Nochmals zehn und ich bin 43...
Grammatik gelernt bei Joda du hast!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger!
Benutzeravatar
thomasgoetter
3 Sterne
3 Sterne
 
Beiträge: 774
Registriert: 25.01.2008, 06:36
Wohnort: Bremen

Re: MAYDAY „making friends“: Vorverkauf läuft!

Beitragvon Skywalker one » 07.01.2015, 10:20

Das das Publikum jünger werden muss ist mir auch klar,aber diese aggressive Grundeinstellung brauch ich beim feiern nicht :?
Bei mir hängt es stark davon ab was für andere Veranstaltungen an dem Datum statt finden.
Line Up mäßig muss die Mayay auf jedenfall drauflegen.
Lass mich überraschen!!!
Skywalker one
2 Sterne
2 Sterne
 
Beiträge: 152
Registriert: 01.11.2007, 19:11
Wohnort: Frechen

Re: MAYDAY „making friends“: Vorverkauf läuft!

Beitragvon Hunsbuckel » 19.01.2015, 21:00

Ich bin Ü40 und lasse mich nirgends von keinem noch so niedrigen Altersdurchschnitt abschrecken! :lol:
Hunsbuckel
2 Sterne
2 Sterne
 
Beiträge: 241
Registriert: 05.08.2012, 18:09
Wohnort: Stromberg/Hunsrück


Zurück zu News, Umfragen & Allgemeines [MAYDAY]