endlich ist es soweit, das Forum ist mit dem Chat gekoppelt. Wer also im Forum eingeloggt ist findet oben in der Forumsnavigation jetzt den Punkt "Chat" ( neben FAQ, Mitglieder, usw). Dadurch wird man direkt mit seinem Profil im Chat angemeldet.
den Chat hab ich gefunden und trotzdem kommt man immer noch übers Protal darein und nicht nur übers Forum, auch die Nicks von den reinen Chattern sollten auch gesichert werden, sprich die sollten erst im Forum landen, sich anmelden und dann erst in den chat kommen können.... ich hoffe du weiß was ich meine....
............Das Leben gibt Dir Zitronen......... ..............mach Limonade daraus............
das ist richtig, daniel, klappt bei den meisten ja auch.....
macht aber bitte auch den "chat-button" im portal weg oder verlinkt es mit dem forum, so das aussenstehende nicht erst dadrauf gehen und sich wundern warum der chat nicht funktioniert und dann wieder abwandern.... aber sehen können, das sie, wenn sie sich im forum anmelden auch den chat nutzen können.... danke
............Das Leben gibt Dir Zitronen......... ..............mach Limonade daraus............
Das wär ne tolle Idee! Glaub darin liegt auch der Grund, warum nur eingefleischte Forumsuser dort sind. Sonst ist nämlich niemand mehr da, dachte am Anfang auch der Chat würde gar nicht funktionieren.