NATURE ONE „You.Are.Star.“: Erste Namen

Hier ist das NATURE ONE Forumsarchiv.

NATURE ONE „You.Are.Star.“: Erste Namen

Beitragvon yannick[i-motion] » 28.03.2012, 08:10

Der frühe Vogel fängt den Wurm - und weiß als Erster wer in diesem Jahr bei NATURE ONE dabei ist. Hier kommen die ersten Namen des diesjährigen LineUps:

DJs:
Paul van Dyk, Sven Väth, Chris Liebing, Dubfire, Ferry Corsten, Sander van Doorn, Len Faki, Felix Kröcher, Hardwell, Moonbootica, Tocadisco, John Dahlbäck, Markus Schulz, M.A.N.D.Y., Marcel Dettmann, Ben Klock, Ian Carey, Bingo Players, Marco V, The Disco Boys, Tom Novy, Dominik Eulberg, Butch, Klaudia Gawlas, Torsten Kanzler, W&W, Nervo, Sean Tyas, andhim, Falko Niestolik, Dr. Motte, Adam Port, Da Hool, Dennis Sheperd, Dag, Tanith, Ruben de Ronde, Kerstin Eden, Frank Sonic, Pele, Andy Düx, Ulli Brenner, Man at Arms, Buchecha, Jenny Furora, sunshine live DJ Team aka Charles Mc Thorn, Eric SSL & DJ Falk, Ben Nicky, Rafael Da Cruz, Jon Asher, Housebeats Brothers

Live-Acts:
Rank1, Extrawelt, Laserkraft 3D, Vitalic, Anthony Rother, BMG aka Brachiale Musikgestalter, Dapayk, Aka Aka feat. Thalstroem, Terence Fixmer, Hardfloor, Cyberpunkers, Jam (Jam & Spoon), Niereich, Ravers Nature, Nelski, Mijk van Dijk, Pounding Grooves, NatureOne Inc.


Insgesamt spielen mehr als 300 DJs bei NATURE ONE „You.Are.Star.“. More to be confirmed soon...
yannick[i-motion]
2 Sterne
2 Sterne
 
Beiträge: 71
Registriert: 12.08.2011, 11:00

Re: NATURE ONE „You.Are.Star.“: Erste Namen

Beitragvon darkman888 » 28.03.2012, 09:05

HAMMER Line Up!!! :)
*Nature One 2007-2012
*Timewarp 2007, 2008, 2009, 2012
*Winterworld 2010-2013
darkman888
2 Sterne
2 Sterne
 
Beiträge: 55
Registriert: 12.04.2008, 16:23
Wohnort: Worms

Re: NATURE ONE „You.Are.Star.“: Erste Namen

Beitragvon schebbern » 28.03.2012, 09:59

Me Gusta.
Jetzt kommen wohl wieder die üblichen Kommentare, dass Rother und die Lasergays unnötig sind, aber mit denen muss man wohl leben. Kann ich auch ganz gut, wenn ich Namen wie Dubfire, SvD, Markus Schulz, Len Faki, W&W!, Moonbootica..... lese
Benutzeravatar
schebbern
3 Sterne
3 Sterne
 
Beiträge: 616
Registriert: 06.12.2010, 21:23
Wohnort: Erlangen

Re: NATURE ONE „You.Are.Star.“: Erste Namen

Beitragvon Too-Mass » 28.03.2012, 10:21

Wenn jetzt Hardwell, Sander und die Bingo Players am selben Abend spielen, wäre ich diesen Abend zu 99% dabei 8)
Bild
Benutzeravatar
Too-Mass
4 Sterne
4 Sterne
 
Beiträge: 2176
Registriert: 29.04.2008, 23:42

Re: NATURE ONE „You.Are.Star.“: Erste Namen

Beitragvon bananenweizen » 28.03.2012, 10:42

Geil!
Nature One '10, '11, '12, '13
Mayday '11
Electric City '10
Winterworld '11 '12 '13
ASOT '550 '600
bananenweizen
2 Sterne
2 Sterne
 
Beiträge: 113
Registriert: 29.04.2011, 00:18

Re: NATURE ONE „You.Are.Star.“: Erste Namen

Beitragvon DayMar » 28.03.2012, 11:53

Klasse line up!
Freu mich auf Rank 1 :)
Benutzeravatar
DayMar
1 Stern
1 Stern
 
Beiträge: 38
Registriert: 06.11.2010, 11:47

Re: NATURE ONE „You.Are.Star.“: Erste Namen

Beitragvon trashdizko » 28.03.2012, 12:07

Also eigentlich wird ja bei I-Motion unter den ersten Namen das KOMPLETTE Headfloor Line Up bekannt gegeben. Damit dürfte also (rein theoretisch) nicht mehr viel an "großen" Namen dazukommen. Aber ich hab mir mal die Mühe gemacht und alle Acts der vergangenen 2 Jahre gezählt. Da komm ich eigentlich, sofern ich mich nich verzählt habe, immer auf 72. Diesmal sinds "nur" 68. Vielleicht kommen da ja noch ein, zwei Dinger? So wie 2009 Deadmau5 hinterher geworfen wurde. (Aber den brauch eh keiner!)

Zum Line Up:

Für Nature One Verhältnisse eigentlich ziemlich innovativ. Dubfire lang nich mehr da gewesen. Ben Klock und Marcel Dettmann haben noch nie(?) im CC gespielt. Am meisten freue ich mich über Vitalic LIVE! Find ich gut. Dafür fehlt mir irgendwie ein richtiger Techno-Live-Act wie Advent oder letzes Jahr Planetary Assault Systems/Speed J. Ansonsten wie gesagt schon ein wenig frischer Wind mit dabei. Und vielleicht wird ja noch ein großer Act für den CC nachgeworfen. Liebing, Dubfire, Faki, Klock & Dettmann (& Vitalic) sind zwar geil, aber für 2 Tage fehlt irgendwie persönlich noch jemand. Sind mir dann irgendwie zuviele Platzhalter oder Newcomer wie Gawlas, Eden, Sonic, Furora usw...

Ach, grad noch gesehn. Der vermeintliche Techno-Live-Act beläuft sich wohl auf Terence Fixmer! Nunja, is' nich ganz nach meinem Geschmack, aber auch hier mal wieder frischer Wind und nicht verkehrt!

Ach und bevor ich das auch noch vergess:
SO EINE SCHEISSE!!! WO SIND SKRILLEX & PAUL KALKBRENNER!!!?!!?!? OMG IMOTION IHR SEIT SO DUMM EY!!!
Zuletzt geändert von trashdizko am 28.03.2012, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
trashdizko
3 Sterne
3 Sterne
 
Beiträge: 690
Registriert: 07.05.2008, 13:13

Re: NATURE ONE „You.Are.Star.“: Erste Namen

Beitragvon trashdizko » 28.03.2012, 12:09

...
trashdizko
3 Sterne
3 Sterne
 
Beiträge: 690
Registriert: 07.05.2008, 13:13

Re: NATURE ONE „You.Are.Star.“: Erste Namen

Beitragvon Dave Ryder » 28.03.2012, 12:20

trashdizko hat geschrieben: Ach, grad noch gesehn. Der vermeintliche Techno-Live-Act beläuft sich wohl auf Terence Fixmer! Nunja, is' nich ganz nach meinem Geschmack, aber auch hier mal wieder frischer Wind und nicht verkehrt!


quatsch, der vermeintliche "techno-live-act" ist natürlich pounding grooves aus london !!!!! man man man....
acid will never die
Benutzeravatar
Dave Ryder
2 Sterne
2 Sterne
 
Beiträge: 130
Registriert: 29.03.2011, 13:39
Wohnort: Monastereo

Re: NATURE ONE „You.Are.Star.“: Erste Namen

Beitragvon trashdizko » 28.03.2012, 12:30

Ich hab vom CC gesprochen, du oller Ryder, du. Pounding Grooves rockt, ja, hab aber irgenwie das Gefühl, dass der auf'm CT spielt!
trashdizko
3 Sterne
3 Sterne
 
Beiträge: 690
Registriert: 07.05.2008, 13:13

Re: NATURE ONE „You.Are.Star.“: Erste Namen

Beitragvon durcher93 » 28.03.2012, 12:34

wie wärs mal wieder mit sven wittekind für den sonntag morgen?!
durcher93
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2012, 12:31

Re: NATURE ONE „You.Are.Star.“: Erste Namen

Beitragvon Dave Ryder » 28.03.2012, 12:37

trashdizko hat geschrieben:Ich hab vom CC gesprochen, du oller Ryder, du. Pounding Grooves rockt, ja, hab aber irgenwie das Gefühl, dass der auf'm CT spielt!


....das hab ich mir gedacht, das dass jetzt kommt. so manch einer wurde in seinem gefühl schonmal getäuscht 8)
lassen wir uns überraschen ;)
acid will never die
Benutzeravatar
Dave Ryder
2 Sterne
2 Sterne
 
Beiträge: 130
Registriert: 29.03.2011, 13:39
Wohnort: Monastereo

Re: NATURE ONE „You.Are.Star.“: Erste Namen

Beitragvon Johnny Cache » 28.03.2012, 12:48

durcher93 hat geschrieben:wie wärs mal wieder mit sven wittekind für den sonntag morgen?!


echt, 2012 hören immernoch leute schranz ? ich dachte der mist wäre endlich tot ?

besonders schön find ich, dass auf dem open air floor mit hardwell (DIE überraschung für mich), bingo players, sander van doorn ,ferry corsten und markus schulz ein deutliches zeichen gegen armada-einheitsbrei und uplfiting-düdeltrance gesetzt wird. sehr gut !!!
"Wer zu Väth kommt, den bestraft das Leben..."

"Minimal DJs have small decks"
Benutzeravatar
Johnny Cache
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 11176
Registriert: 04.01.2006, 22:31
Wohnort: überall auf der Welt und das auch noch GLEICHZEITIG

Re: NATURE ONE „You.Are.Star.“: Erste Namen

Beitragvon Synergyst » 28.03.2012, 14:03

Klassisches I-Motion Abkotz LineUp, sorry!

PVD scheint nen Rentenvertrag auf der Pydna unterschrieben zu haben, genauso wie Väth und Kröcher......
Hardwell ist das einzig positive......neben den Bingo Players vielleicht! Ansonsten ein I-Motion "Null Arsch in der Hose" LineUp!

Wer ist überhaupt Jenny Furora? Oder Kerstin Eden? Was soll denn sowas bitte?

Was ist denn mal mit Leuten wie Steve Aoki, Wolfgang Gartner, Deniz Koyu, ERIC PRYDZ!!!!!!!!, Dada Life, Mark Knight, Mat Zo, Leon Bolier, Cosmic Gate, Orjan Nilsen, Protoculture, Max Graham, Above & Beyond, Green Velvet (...das wär mal wieder richtig cool), usw.

Ne ne, stattdessen gibts dann Dennis Sheperd oder Ben Nicky für die Trance Fraktion.....Bravo!

Hab mein Ticket schon gekauft!! Was´n Pech aber auch!! :(
Synergyst
2 Sterne
2 Sterne
 
Beiträge: 97
Registriert: 06.08.2009, 14:30

Re: NATURE ONE „You.Are.Star.“: Erste Namen

Beitragvon Waldherr_p99 » 28.03.2012, 14:05

Johnny Cache hat geschrieben:
durcher93 hat geschrieben:wie wärs mal wieder mit sven wittekind für den sonntag morgen?!


echt, 2012 hören immernoch leute schranz ? ich dachte der mist wäre endlich tot ?

besonders schön find ich, dass auf dem open air floor mit hardwell (DIE überraschung für mich), bingo players, sander van doorn ,ferry corsten und markus schulz ein deutliches zeichen gegen armada-einheitsbrei und uplfiting-düdeltrance gesetzt wird. sehr gut !!!


johnny du bist wohl nicht mehr so up to date :D der wittekind machts dem kröcher nach und schranzt nimmer so heftig wie früher ^^
aber ich brauch ihn nit.

dubfire freu ich mich auch den hör ich mir gerne an. so jetzt such ich mir auch nochwas zum rummotzen ein lineup ohne schlechtes geht ja gar nit ^^
Winterworld09,10
Ril09,12
NATURE ONE09,10,11,12,13,14,15
Toxicator09,10,11,12,13
Mayday10,11,12,13,14,15
AoH 10,11
Syndicate11,12,13,14
MoH12
Bild
Benutzeravatar
Waldherr_p99
5 Sterne
5 Sterne
 
Beiträge: 3717
Registriert: 02.02.2009, 16:21
Wohnort: Bingen

Re: NATURE ONE „You.Are.Star.“: Erste Namen

Beitragvon Too-Mass » 28.03.2012, 14:14

Waldherr_p99 hat geschrieben:so jetzt such ich mir auch nochwas zum rummotzen ein lineup ohne schlechtes geht ja gar nit ^^

Sonic, Gawlas, Furora, Eden...reicht das schon? :lol:

@Synergyst: Ich für meinen Teil war sehr überrascht, überhaupt Namen wie Hardwell oder die Bingo Players zu lesen, daher werte ich das schon als Teilerfolg ;)
Man überlege mal, bei den beiden ist es richtig voll auf dem Floor und die Stimmung auf dem Höhepunkt, da könnte selbst i-Motion auf den Trichter kommen, dass diese Musik nicht die Schlechteste Wahl ist. Und sooo schlecht ist das Trance-Lineup nun auch nicht... 8)
Bild
Benutzeravatar
Too-Mass
4 Sterne
4 Sterne
 
Beiträge: 2176
Registriert: 29.04.2008, 23:42

Re: NATURE ONE „You.Are.Star.“: Erste Namen

Beitragvon wulfi » 28.03.2012, 14:42

Jawohl! Frau Eden am Start. Aber wo ist The Advent?
wulfi
1 Stern
1 Stern
 
Beiträge: 17
Registriert: 24.01.2012, 20:29

Re: NATURE ONE „You.Are.Star.“: Erste Namen

Beitragvon Dave Ryder » 28.03.2012, 14:53

Too-Mass hat geschrieben: Sonic, Gawlas, Furora, Eden...reicht das schon? :lol:


also gegen ein wenig "frauenquote" am dj pult ist doch nix einzuwenden !?
zumal die genannten damen doch alle ihr handwerk verstehen, sowohl technisch, als auch "crowd / party rocken" !?
gut, geschmäcker sind verschieden und darüber lässt sich streiten. aber das i-motion die eigenen (abstract) artist's bucht und pusht sollte nix neues und absolut legitim sein ;)

ich bin ebenfalls mit dem line-up zufrieden und werde mir dann mal den hier schon oft hochgelobten sander van dorn zugemüte führen :D
acid will never die
Benutzeravatar
Dave Ryder
2 Sterne
2 Sterne
 
Beiträge: 130
Registriert: 29.03.2011, 13:39
Wohnort: Monastereo

Re: NATURE ONE „You.Are.Star.“: Erste Namen

Beitragvon Too-Mass » 28.03.2012, 15:08

Ich wiederhole den entscheidenden Teil meines Beitrags: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Too-Mass
4 Sterne
4 Sterne
 
Beiträge: 2176
Registriert: 29.04.2008, 23:42

Re: NATURE ONE „You.Are.Star.“: Erste Namen

Beitragvon maryjd » 28.03.2012, 15:30

Ich freue mich ja wirklich mal Sean Tyas hören zu dürfen...aber WO SIND DIE GROßEN NAMEN?!?!

Klar Ferry Corsten und Markus Schulz sind auch gut,aber eben Standard.

Aber kein Gareth Emery,kein Cosmic Gate,keine Above&Beyond.....Armin habe ich schon gar nicht mit erwähnt. Ich finde es auch echt nervig,dass man immer wieder Paule sehen muß.Hat der da Anteile von I-Motion,dass er immer wieder kommen darf."Er gehört ja schließlich sozusagen dazu" kann auch nicht der Grund sein,denn sonst wäre Armin van Buuren auch gebucht.
Ich habe meine Karte zwar noch nicht,aber nachdem ich ja letztes Jahr schon ausgesetzt habe,muß ich einfach wieder zur NO...aber enttäuscht bin ich dennoch :(

Da nützt einem dieser "es ist ja das Vorläufige LineUp" auch nix.Es sind noch nie wirklich große Namen nachträglich dazu gekommen,da müssen wir uns ja nix vormachen *schnief*
Benutzeravatar
maryjd
2 Sterne
2 Sterne
 
Beiträge: 171
Registriert: 28.02.2011, 23:18
Wohnort: Hannover

Nächste

Zurück zu Forumarchiv [NATURE ONE]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], Yahoo [Bot] und 21 Gäste