Knocki06 hat geschrieben: ich bin wieder nüchtern!!!!

Knocki06 hat geschrieben:Das war so klar, mir glaubt keine Sau.... das war keine Verkleidung oder sowas.... so eine nase hat nur ein mensch !!!!! mein gott .... ihn MÜSSEN noch andere gesehen haben. Wie gesagt, auf der Pydna haben wir ihn nicht gesehen. Sondern in Kastellaun vor der Post!!!! Direkt uns gegenüber ca. 80 cm entfernt. Ich weiß wie Michael jackson aussieht. Meint ihr das ich noch drauf bin oder was ?

doch natürlich... wir alle vier hatten ein fotohandy dabei, doch keiner dachte daran. wir waren wie versteinert, starrten ihn nur an und sagten auch kein wort. erst als er weg war, viel uns das handy ein. es waren sekundenbruchteile wo er uns auge in auge anblickte.Habt ihr kein Fotohandy dabei gehabt ???

Knocki06 hat geschrieben:Hi Leutz, ich weiß wie das jetzt klingt und nein, ich bin wieder nüchtern!!!! Wer von euch hat auf der Nature One auch Michael Jackson gesehen ??? Wir haben ihn mehrmals in Kastellaun gesehen. Es war wirklich Michael Jackson, denn er stand zum anfassen nah vor uns am Geldautomaten bei der Post in Kastellaun.
Es war unglaublich, er grinste uns an und wir schauten ihn genau ins Gesicht, HAMMER !!!!! Er hatte nicht mal eine Sonnenbrille auf, die baumelte vorne an seinem T-Shirt.
Ich will nur wissen ob wir alle einen Klatsche haben oder ob ihn noch mehr gesehen haben. Ich meine so ein Typ fällt doch auf. Also... wer hat noch Michael Jackson in Kastellaun gesehen????

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste