MAYDAY MAYDAY MAYDAY MAYDAY MAYDAY

MAYDAY 2014

30. April 2014

MAYDAY @ Facebook MAYDAY @ Youtube MAYDAY @ Twitter MAYDAY @ Instagram

Editorial

MAYDAY FULL SENSES

30. April 2014 18:00 - 09:00 Uhr

Westfalenhallen Dortmund

MAYDAY "FULL SENSES"

30. April 2014 // 18:00 - 09:00 Uhr // Westfalenhallen Dortmund

AFTERMOVIE 2014

FULL SENSES

Techno auf dem Smartphone hören? Ein Aftermovie zu Hause auf der Couch anschauen? Was soll dabei bitteschön rüberkommen? Das ist doch wie in der Badehose vor der Strand-Fototapete liegen. Nur live ist live! Nur bei MAYDAY gibt es die volle Ladung Emotionen und Sinneseindrücke.

MAYDAY Full Senses ist, wenn Du in der Arena stehst und der Bassschlag dem Tritt eines Büffels gleicht. Und die 6-Punkt-Beschallung einer ganzen Büffelherde. MAYDAY Full Senses ist, wenn sich der Raum durch die Bewegungen der Kinetic-Konstruktion über Dir ständig verformt. Wenn Licht-, Laser-, und LED-Installationen einen Flashmob in Deinem Gehirn auslösen.

„Du hörst brillanten Sound aus allen Richtungen. Du spürst wie Dein Körper vibriert. Du siehst Deine Traumfrau vor Dir tanzen und riechst ihren Duft. Ihr Kuss schmeckt wie die erste Zuckerwatte Deiner Kindheit. Alle Sinne flirren - Full Senses.“

Danny Avila ist noch keine Zwanzig, zählt aber schon zu den ganz Großen. Wildstylez, Oliver Schories, Faul – die neue DJ-Generation trifft auf ihre einstigen Vorbilder: Paul van Dyk, Sven Väth oder Chris Liebing. Eins haben alle gemeinsam: Bei ihren Sets möchten sie Euch in die Augen schauen, möchten sehen wie Ihr die Arme hochreißt und schreit – Live!

MAYDAY – Full Senses ist ein Appell: Sei nicht bloß Zuhörer, werde Akteur. Teile Deine Begeisterung nicht auf Facebook, sondern mit den Leuten neben Dir. Lass das Handy in der Tasche. Drücke den Aufnahmeknopf in Deinem Gedächtnis. Große Momente kann man nicht fotografieren. Man kann sie nur erleben. Und sie im Kopf und im Herzen abspeichern und sich sein ganzes Leben daran erinnern.

Und alle Gefühle sind mit Dir.

AFTERMOVIE 2013